Erster eintrag

So, jetzt geht´s also los: mein erster Blog-Eintrag. So bereit, also: ich hab nicht die geringste Ahnung über was ich schreiben soll. Wie waers mit Marvel: Meine Begeisterung zu Marvel begann schon in fruehen Jahren mit "Spiderman" Ja, ich glaube ich war 6 als ich den Streifen als erstes mal sah. Ich war sofort begeistert. Natürlich hat sich das im laufe der letzten Jahre "Verschlimmert". Ich weis viel ueber die Marvel Figuren und Comics, jedoch sicher noch nicht alles. Zum glück hab ich noch genug Zeit diese Dinge zu lernen. Hier mal meine persoehnliches Podest: 1) The Avengers(den koennte ich mir wieder und wieder reinziehen) 2)The Amazing Spiderman(bis Heute noch einer der Besten) 3)Thor(einer der ruhigsten)(Thor2 noch nicht gesehen) schreibt mir doch mal euer "Marvel-Podest" in die kommentare, bin gespannt auf euere Antworten. Das wars also für Heute C U Gibson

10.3.14 20:14

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung